Lange Nacht des Wissens in Berlin – Aftermath

So, es wird langsam spät und die „lange Nacht“ ist für uns fast zu Ende.
Aufgeräumt haben wir schon.

Ein bisschen unzufrieden sind wir schon, da unsere Hardware wirklich Außerordentlich schlecht mitgespielt hat dieses mal.
Lediglich unser Liebling Wheatly konnte sich nach einiger Zeit zur Mitarbeit überreden lassen.
Tamara und Wilma konnten dennoch das interessierte Publikum begeistern, da sie statt auf dem Spielfeld zum Anfassen für die Fans bereit standen.

Wenn alles glatt geht sehen wir die Fumanoids zum Rückspiel bei unserer eigenen Nacht des Wissens in einigen Monaten wieder. Bis dahin sollten wir unsere Roboter zum Exorzisten gebracht haben. Alle logischen Ursachen für unsere spontan verstellten Motoren konnten wir bislang ausschließen, es bleiben aber immer noch paranormale Phänomene, nordkoreanische Hacker, kosmische Strahlung, oder schwarze Magie als Ursache.

Auf der positiven Seite: Das live-Streaming hat recht gut funktioniert, obwohl ein paar mal die Internetverbindung zusammengebrochen ist und ein neuer Stream begonnen werden musste. Wärend der WM werden wir bei ausreichender Güte des Netzwerkes gut in der Lage sein unsere Spiele live zu Streamen und gleichzeitig aufzuzeichnen.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert