Nacht des Wissens

Am 02.11.2013 findet in Hamburg die 5. Nacht des Wissens statt, bei der viele Einrichtungen kostenlos ihre Türen öffnen. Die Universität Hamburg ist natürlich auch dabei und wir auch. Man findet uns im Foyer des Westflügels vom Uni Hauptgebäude direkt gegenüber von Dammtor (Edmund-Siemers-Allee 1).

Man kann dort nicht nur unsere Roboter anschauen und anfassen, sondern sogar selbst steuern. Außerdem ist es uns eine Freude, bekannt geben zu können, dass die FUmanoids aus Berlin kommen, um gegen uns zu spielen. Die Spiele werden um 17 Uhr und 19:30 Uhr stattfinden. Zwischen den Spielen können unsere Roboter dann vom Publikum gesteuert werden und wir werden einige Demonstrationen mit ihnen machen.

Es gibt natürlich auch noch viele andere Sachen zu sehen und zu lernen. Ein vollständiges Programm findet ihr hier:

http://nachtdeswissens.hamburg.de

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert