Projektwoche 2015

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Projektwoche in Kooperation mit der Stadtteilschule Walddörfer veranstaltet.

Die Woche begann mit einer Vorstellung des RoboCups und der Ag. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den Arbeitsbereichen HCI und WTM, die den Schülern ihre Forschungsthemen engagiert nahe brachten was mit großer Begeisterung aufgenommen wurde.

An den folgenden drei Tagen fand Projektarbeit statt. Diese bestand aus drei Themen, die jeweils einen Tag von einer Gruppe von Schülern bearbeitet wurden.

Am letzten Tag fand eine Abschlusspräsentation statt, bei der die Schüler vorstellten, was sie in der Woche erreicht hatten.

Uns hat die Woche viel Spaß gemacht und den Schülern anscheinend auch.P1040751