German Open Tag 4

16:30 Uhr – Leider haben wir knapp das Halbfinale verloren. Es war ein Revanche des Spieles, also wieder gegen die FUmanoids. Nach der ersten Halbzeit stand es 0:0 und es sah nach einer Wiederholung des vorherigen Spiels aus. Die zweite Halbzeit fing auch gut an nachdem unser Torwart den Ball gehalten hat, danach kassierten wir aber zwei Tore trotz des aktiven Torwartverhalten. Somit spielen wir morgen um 12 im kleinem Finale um 3. Platz.

10:30 Uhr – Wir sind im Halbfinale! Überraschend ging das Spiel gegen die FUmanoids 0:0 aus. Ob es unser Verdienst oder die Probleme bei den Gegnern die Ursache für das Ergebnis war, soll jeder für sich entscheiden. Damit haben wir nur ein Spiel verloren und sind dritter geworden. Hier die Tabelle und alle Ergebnisse als Beweis:

 

 

 

 

 

 

7:45 Uhr – das hintere Tor zum Messegelände wird vor unseren Augen aufgeschlossen. Wir betreten Halle 1 fünfzehn Minuten früher als sonst und sind damit heute das allererste Team!

Während wir schon an unserem Arbeitsplatz sitzen ist es ganz still, man hört nur den Wind draußen pfeifen… und wir warteten nur darauf, dass ein orangener RoboCup-Ball langsam und wie von Geisterhand an unserem Tisch vorbeirollt….

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail