Wir sind auf dem dritten Platz!!!

Nach einem unglücklichen Spiel um Platz 3, in dem sowohl wir als auch unsere Gegner mit vielen Hardwareproblemen zu kämpfen hatten, entschied der Münzwurf wie wir bereits berichteten eigentlich gegen uns. Dank unserer großartigen Gegner, den WF Wolves, teilen wir uns nun aber den 3. Platz mit ihnen! Vielen Dank dafür!

So standen wir nach fünf stressigen Tagen überglücklic auf der Bühne zur Siegerehrung gemeinsam mit den WF Wolves:

Die German Open waren für uns eine wahnsinnig großartige Erfahrung und wir sind zwar völlig geschafft, aber überglücklich und mit so vielen neuen Eindrücken und Ideen nach Hause gefahren. Die Vorfreude auf Mexico ist nun natürlich um so größer 🙂

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail