Wir haben den Durchblick

Und plötzlich waren sie da. Drei Zollbeamte mit ernster Miene schritten auf uns zu und nahmen uns die Roboter ab. Wir wurden aufgefordert zu folgen! In einem separaten Raum holte der Beamte ein Stäbchen hervor und fuhr damit am Roboter entlang. Nachfolgend der piepsende Automat …

Und dann bekamen wir plötzlich einen privaten Fototermin für GLaDOS. Nachdem wir dem Zoll geschildert hatte, was wir tolles mit den Robotern vor haben, durften wir sogar auf einem extra Röntgengerät ein Foto machen.

So sieht GLaDOS also durchleuchtet aus. Dabei kann man sogar eine fehlende Schraube sehen wenn man genau hinschaut. Demnach muss also bald auch ein Röntgengerät angeschafft werden 😉

Nun noch schnell den Zollbeamten unsere Webseite aufgeschrieben und dann ab zum Boarding Gate – A39.

 

 

 

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail