Umbau der AG-Räume

Auch am 1. Mai dem Tag der Arbeit wird in der AG fleißig gearbeitet. Nachdem wir eine Erlaubnis bekommen haben neben F-031 auch unser altes Labor (F-015) nutzen zu dürfen, war der Weg für uns frei ein paar Umgestalltungen zu machen. Schon lange planten wir zumindest eine ordentliche Feldhälfte einzurichten, denn die alte war schief und somit ungebräuchlich. So begangen ab 10 Uhr die Plannung und der Umbau der Räume. Es musste viel geschraubt, getragen und installiert werden. Als Belohnung gab es zwei neu eingerichtete Räume in denen jeder viel Platz zum arbeiten hat.
Der Abend wurde gleich dazu genutzt um auf der neuen Spielfeldhälfte zu testen und auf den bevorstehenden Kirchentag vorzubereiten.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert