Wheatly zu Gast bei TIDE 96.0

Vor kurzem flatterte eine ganz besondere Einladung in unser Mailpostfach: Unsere Roboter wurden zur Sendung „Bettsport – Es ist anders als ihr denkt“, einer Radio-Morningshow auf TIDE 96.0, eingeladen. Die Sendung von Madita und Timmo wird jeden zweiten Mittwoch ausgestrahlt und handelt natürlich von jeglicher Art des Sports.

In der Sendung vom 08.05. soll es nun um Roboterfußball gehen. Sicher wäre jeder unserer Roboter gerne dabei gewesen, aber zum Glück konnten sie sich trotzdem einigen und so darf Wheatly nächsten Mittwoch pünktlich um 8:00 Uhr morgens in den Studioräumen bei TIDE in Barmbek Rede und Antwort stehen. Als Unterstützung werden Nils und Maike Wheatly begleiten und vielleicht auch die eine oder andere Frage beantworten.

Unser kleiner zukünftiger Radiostart freut sich schon sehr auf seinen großen Auftritt, aber er ist auch mächtig aufgeregt. Zwei Lieder hat sich Wheatly auch schon ausgesucht, die am Mittwoch in der Sendung gespielt werden sollen. Was das wohl wird? Uns hat er es jedenfalls nicht verraten. Also schaltet am nächsten Mittwoch, den 08.05. um 8:00 Uhr TIDE 96.0 ein oder besucht danach die Seite von Bettsport und hört euch eine Aufzeichnung der Sendung im Archiv an!

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert