Niederlande: Tag 1

Ein herzliches „Goede Dag“ aus den Niederlanden.

Zur besten Mittagszeit machte sich ein Team aus 8 Personen auf den Weg zu den Weltmeisterschaften in Eindhoven.

Wir standen unterwegs zwar zweimal kurz im Stau, sind ansonsten aber gut durchgekommen und haben die Fahrt sogar teilweise zur Arbeit und weiteren Planung genutzt, bis wir abends dann endlich unsere Unterkunft in Eindhoven beziehen konnten (auch wenn wir erstmal von der uns eigentlich mitgeteilten Adresse zu einem anderen Standort weitergeschickt wurden). Landestypisch geht es viele schmale, steile Treppen hinauf, sogar die uns zugeordneten Räumlichkeiten werden durch eine Treppe im Raum nochmal unterteilt.

Beim Abendessen brach dann bereits der Arbeitseifer durch und ein beschädigter Stuhl im Essensraum wurde kurzerhand repariert:

Gestärkt ging es dann in das erste Teammeeting. Die Aufgaben der nächsten Tage wurden besprochen und festgehalten. Auch die Treppe musste als Hilfe für die Planung herhalten.

Wie wird es nun weitergehen?

Wir blicken gespannt auf die nächsten Tage, die bestimmt wieder die ein oder andere kurzfristige Herausforderung bieten werden, so dass wir von unserem geplanten Weg leicht abweichen müssen. Am morgigen Sonntag wollen wir hier in der Unterkunft weiterentwickeln, ab Montag können wir dann auf das Veranstaltungsgelände und ab Mittwoch beginnen offiziell die Wettkämpfe.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert