Ein arbeitsreiches Wochenende

Man merkt, dass es nur noch 9 Tage bis zu den German Open sind:
Die Laborräume sind immer länger immer voller, die commit-Zahlen des git Repositorys gehen durch die Decke und die Menge geschlossener Tickets liefert sich ein spannendes Wettrennen mit den neu angelegten.

Wie bereits am Rande des Grillartikels berichtet, waren wir auch an diesem Wochenende im Labor. Vor und nach der kurzen Grilleinlage wurde geschraubt, gedremelt, gecodet und diskutiert. Tamara hat nun die alte Kamera von Atlas, Atlas wieder seine Standardfüße und -Arme sowie eine neue Kamera, GlaDOS eine reparierte WLAN-Antenne und Fiona neue „Schuhe“.
Das gesamte Team hat neue, noch leichtere und weniger klobige Köpfe bekommen (natürlich mit Dremel-Nachschliff!), und jeweils eine frischen Teambeschriftung – diesmal invertiert (weiß auf schwarz). Außerdem stellten wir fest, dass das Platinenlayout bei den Motoren von Fiona mal wieder vom Hersteller geändert wurde im Vergleich zu unseren zuletzt einzeln gekauften Motoren. Gemerkt haben wir das Ganze als wir hässliche Geräusche untersuchen wollten, die einige von Fionas neuen Motoren von sich gaben. Ursache war zu geringe Schmierung der Getriebe seitens des Herstellers.
Beim Verhalten zeigten sich indes deutliche Fortschritte im Teamplay, so dass Tamara und Wheatly nur noch selten beschlossen gleichzeitig den Ball als den ihren zu betrachten. Auch an der Differenzierung zwischen Stürmer und Abwehrspieler-Verhalten wurde gearbeitet. Und selbst mitten in der Nacht am Samstag war es nicht zu spät um zusätzlich noch über unser Marketing zu reden…

Ach und gestern waren wir dann noch kurz Kanu fahren:

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert