2:4 Niederlage gegen die Bold Hearts und Ergebnisse der Zwischenrunde

Nachdem wir dem Assistant Referee eine schwarze Hose besorgen konnten, starteten wir in unser Spiel gegen die Bold Hearts. Unsere Arbeit von gestern Abend machte sich bezahlt, da wir nun ziemlich gut die Seiten des Team Tables von der Wahrscheinlichkeit eines Torpfostens ausschließen konnten. Dies führte dazu, dass unsere Roboter meistens Tor und Ball richtig erkannten. Da die Bold Hearts aber deutlich schneller laufen als wir, waren sie häufig vor uns am Ball. Dafür hatten sie Probleme mit der Erkennung des eigenen Tores was zu Eigentoren führte. Tamara tat als Stürmerin ihr bestes wenn sie den Ball am Fuß hatte, vergab aber zwei Riesenchancen indem sie knapp am Torpfosten vorbeizielte. Mit dem Endstand von 2:4 sind wir nun zwar aus dem Turnier ausgeschieden, werden aber die verbleibenden zweieinhalb Tage vor dem Symposium nutzen um in dieser idealen Testumgebung Features zu testen, die wir nicht rechtzeitig für die Spiele fertig bekommen haben, an den Technical Challenges zu arbeiten und mehr Arbeit in die Weiterentwicklung unseres GOAL Prototypen zu setzen. Und natürlich feuern wir die Bold Hearts an in ihren kommenden Spielen und drücken ihnen die Daumen das Final zu erreichen 😉

Wir haben alle Ergebnisse der ersten Gruppenphase und der Zwischenrunde unter www.bit-bots.de/wm2014/results-wm-2014-kid-size ergänzt.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert