Frohes neues 2016!

Zunächst ein mal ein frohes neues Jahr an alle unsere Fans und Unterstützer!

bitbot_frohes_neues.png

Ja wir leben noch — und nachdem die Feiertage überstanden sind, freuen wir uns auf einen energiereichen Start ins neue Jahr. Bevor wir einen Blick auf das kommende Jahr werfen, noch ein kurzer zurück: Der RoHOW war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, die Zusammenarbeit mit den HULKS lief wieder ausgezeichnet, und dank der inzwischen gewonnenen Routine konnte der Abbau dieses Jahr in Rekordzeit erfolgen. Schade war, dass aus unserer eigenen Liga nur die Fumanoids dabei waren, mit denen wir im wesentlichen an der Hardware gebastelt haben. Die Ähnlichkeit des neuen Teammitglieds der Fumanoids zu unserem Minibot ist natürlich kein Zufall. 😉

Das Basteln mit den Fumanoids hat uns auf jeden Fall großen Spaß bereitet. Demnächst schreiben wir noch einmal was wir uns dieses Jahr so vor genommen haben, bis dahin könnt ihr ja mal unsere Photogalerien durchstöbern.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert