Ankunft in Leipzig

Nun sind endlich fast alle unserer Teammitglieder in Leipzig angekommen.

Gepackt wurde ab 8:30 Uhr, der erste gemietete Bus fuhr gegen 11:00 Uhr los, der zweite Bus wartete noch auf eine Bachelorarbeit, die abgegeben werden musste, und fuhr gegen 12:30 Uhr.

Fünf Stunden und einige Staus und Baustellen später kamen wir dann endlich an der Unterkunft an. Die Vorausgefahrenenen dachten zum Glück mit und kauften ein und kochten, sodass nach Ankunft des zweiten Busses gleich gegessen werden konnte.

Jetzt sind auch endlich Zimmer verteilt und die Räume werden bezogen. Morgen werden wir versuchen ab 8:00 Uhr in der Halle aufzuschlagen, um uns die letzten WM-Vorbereitungen zu stürzen.

Morgen mehr von uns, und dann folgen auch ein paar Fotos.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert