Ergebnisse der Humanoid Liga

Gestern spielten um 9:00 im Halbfinale Rhoban Football Club gegen Robo-Erectus Junior und gewannen 1:0. Um 10:00 spielten die CIT Brains gegen die ZJUDancer; das Spiel selbst ging 0:0 aus und im anschließenden Elfmeterschießen gelang es nur den ZJUDancern ein Tor zu schießen.

Damit spielten um 12:45 Robo-Erectus Junior gegen die CIT Brains um den dritten Platz, auch hier wurden im eigentlichen Spiel keine Tore geschossen und im anschließenden Ausschießen schoss Robo-Erectus Junior ein Tor und die CIT Brains 2 und wurden damit Dritter der diesjährigen WM.

Um 14:15 fand dann endlich das Finale statt zwischen Rhoban und den ZJUDancern, und wiederum fielen keine Tore im Spiel, dafür aber umso mehr im Elfmeterschießen: Rhoban schoss fünf Tore und die ZJUDancer nur vier.

Also ist der Gewinner des Robocup Soccer Humanoid Kid Size League Rhoban Football Club, und auf dem zweiten Platz sind die ZJUDancer.

Gewinner der Technical Challenge sind die CIT Brains, die auch als einzige alle Herausforderungen versuchten.

Für mehr und übersichtlichere Ergebnisse schaut doch auf die Robocup Humanoid Seite: robocuphumanoid.org.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail