Erstsemestervorstellungen und Tag der offenen Tür

Während es in den letzten Wochen eher ruhig auf dem Campus war, hat nun das neue Semester begonnen.
Wie in jedem Wintersemester gibt es viele Erstsemester-Studierende, die nun ihr Studium hier beginnen.
Im Rahmen der Orientierungseinheit haben auch wir uns als studentische AG am Informatikum vorgestellt und hoffen so auf ein paar neue Gesichter bei uns im Team. Die Ersten haben schon bei uns vorbei geschaut, desweiteren veranstalten wir einen „Tag der offenen Tür“ bei uns im Labor (F-015) am Dienstag, den 1.11.16 von 12-18 Uhr, wo wir Interessierten einen genaueren Einblick geben können.