Tag 0: Ankunft

Wir haben es geschafft, nach 29 langen Stunden sind wir in unserem Hotel in Hefei angekommen. Es war eine lange Reise mit einem kurzen Aufenthalt in Paris und einem langen (7 Stunden) in Shanghai, wo wir kurz die Luft der Stadt schnuppern durften. Die Flüge verliefen problemlos und außer den uns gewohnten Sprengstoffkontollen unserer Roboter und Akkus, wurden wir nicht aufgehalten. So sind wir alle gesund und munter in Hefei angekommen, was man allerdings nicht von allen unseren Koffer behaupten kann. Einer ist irgendwo auf dem Weg verschwunden, wohin genau wissen wir noch nicht, wir hoffen, aber dass dieser uns ins Hotel nachgeliefert wird.
In Hefei wurden wir herzlich von Organisationshelfern empfangen und zu unserem 5-Sterne Märchenschloss kutschiert. Wir sind total erschöpft und freuen uns auf den erholsamen Schlaf.

Weitere Infos und Fotos folgen morgen.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.