4:0 Glorreicher Sieg im Spiel um den dritten Platz

Wir haben nicht viel Zeit, da wir gerade noch vor der Siegerehrung auf den German Open abbauen und für den Iran (Abflug morgen früh) packen. Aber die wichtigste Neuigkeit dieses Tages duldet keinen weiteren Aufschub:

Wir sind nun offiziell auf Platz 3 der deutschen Meisterschaften.

Drei der Tore konnten wir selbst erzielen, das vierte Tor erzielte ein Feldspieler der Wolves als er versuchte den Ball von der Torlinie zu holen bevor unser eigener Spieler ihn erreichen konnte. Die Wolves waren nicht schlecht aufgestellt – und überraschten alle Zuschauer als sie in einer Spielsituation ihr eigenes Tor erkannten, obwohl Ihr Torwart nicht im Spiel war. Kurz vor dem Strafraum machte er eine Kehrtwende und schoss den Ball in Richtung Mittellinie.

Trotzdem konnten wir das Spiel dominieren, dank gut funktionierender Hardware, ausreichend getesteter Software (Wir haben unserem Entwicklungsstand ein klein wenig hinterher gespielt, um bisher unentdeckte Fehler zu vermeiden) und zügiger, routinierter Arbeit während der Halbzeit .

Wir danken allen Teams auf den German Open für die freundliche, hilfsbereite und angenehme Atmosphäre.
Wir wünschen jedem RoboCup Team viel Erfolg bis wir uns auf den nächsten Meisterschaften wiedersehen, was für die 3 erstplatzierten Teams bereits im Laufe der kommenden Woche in Teheran bei den Iran Open der Fall sein wird.

Für unsere Leser geht es also kommende Woche weiter mit interessanten Neuigkeiten aus dem RoboCup, wenn wir uns bis dahin erholt haben. 😉

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert