Magdeburg Spieltag 1

Heute geht ein sehr ereignisreicher Tag zu Ende, neben zwei spannenden und erfolgreichen Spielen mit einigen Toren, hatten wir einen weiteren Grund zu feiern. Wir haben erstmals am ersten Tag selber Tore geschossen und sind dadurch aktuell auf dem zweiten Platz hinter den FUmanoids, die zur Zeit ein besseres Torverhältnis haben. Morgen können wir also noch die Erstplatzierten der Round Robin Runde werden und fiebern daher den zukünftigen Spielen entgegen.

Da wir im zweiten Spiel bereits ein sicheres Verhalten hatten, konnten wir es uns leisten in Martins Geburstag mit Torte, Sekt und Bier gemeinsam rein zu feiern und so den Abend ausklingen zu lassen. Besonders genossen haben wir das „gemeinsame-über-die-Torte-Herfallen“, das man auch im Bild erkennen kann. Dies hat, wie jeder, der diesen Blog seit längerer Zeit liest, auch weiß, bei uns schon Tradition. Der Abend war super und deshalb haben wir gemeinsam ein tolles Gedicht erschaffen, welches wie folgt lautet:

Heute war ein sehr guter Tag,
Über das Meiste haben wir bereits in den vorherigen Artikeln berichtet.
Aber noch nicht über das Wichtigste:
Auch nicht über Schokolade.
Zum ersten Mal bei diesen German Open kamen wir heute nicht dazu mit dem Gaskocher zu kochen.
Wir genossen zur Feier der gelungenen Spiele und des ersten Sieges exquisite Pizza und Sandwiches.
Und lachten bei Bier, dass wir auf Martins Geburstag getrunken haben.
Trallallalla – Ich habe Geburstag.
Und so bleibt uns nichts weiter als zu sagen:
Ein bisschen Kuchen kann nie schaden.
Da aber einzelne Stücke langweilig sind, musste es auch ohne gehen.
Guten Morgen.

Damit verabschieden wir uns, fragend wie viele bekannte und unbekannte Gesichter morgen/heute Martin zum Geburtstag gratulieren.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert