RoHOW Aufbau

Nach frühen Versuchen ein Transporter bei der Autovermietung zu bekommen trafen wir zunächst auf die üblichen Probleme, denn deren Buchungssystem wollte nicht. Da wir aber extra Puffer für genau solche Eventualitäten eingeplant hatten, war dies nicht besonders kritisch.

Am Informatikum luden wir alles, was wir für den RoHOW benötigen ein und fuhren die paar Kilometer zur Technischen Universität Hamburg-Harburg. Diesmal also eine recht kurze Anreise.

Nach kurzem Warten wurde uns dann der Zugang zur Mensa gewährt in der die Felder aufgebaut werden. Es gab ein paar erstaunte Blicke von Studierenden die zu späteren Zeit noch ihr Mittag genossen, was aber keine Probleme bereitete.

Der Aufbau verlief wie üblich. Am Anfang wenig Plan und viel Chaosbis es nach 20 Minuten strukturiert und damit produktiv wurde. Nach nur vier Stunden haben wir nun unser Feld aufgebaut und unsere Sachen eingerichtet.

Wir freuen uns das die Bold Hearts schon angekommen sind und erwarten die anderen Teams mit viel Spannung. Insgesamt ein sehr ruhiger, meist auch stressfreier Nachmittag.

Wir werden sehen und Berichten, wie sich der Abend entwickelt.