Saison Vorschau

Es geht wieder los! Die Saison 2015 fängt ab April wieder an. Für uns geht es nach den langen Vorbereitungen der letzten Monate zuerst nach Teheran zu den Iran Open (06. – 10.). Dort wollen wir das frühe Ausscheiden der Vorsaison wieder gut machen.  Nach einer 10-tägigen Pause geht es weiter nach Magdeburg zu den German Open , wo wir den Turniersieg anstreben werden.  Anschließend werden wir zwei Monate uns auf die Weltmeisterschaft in China vorbereiten, wohin es Mitte Juli geht.

Natürlich stehen neben den Turnieren auch Lehrveranstalltungen auf dem Programm und Ende des Jahres planen wir wieder zusammen mit den HULKs das 2. RoHOW durchzuführen.

Außerdem werden wir diese Saison Hambot veröffentlichen. Hambot ist ein von uns konstruierter Roboter, an dem wir in den letzten Monaten intensiv gebastelt haben und der Nachfolger von GOAL.

Es verspricht also wieder ein Mal eine interessante und intensive Saison zu werden!

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.