Schnupperstudenten im Anmarsch

Am 08.10. ist es so weit, wir bekommen die Gelegenheit ein paar Schüler mit unseren Robotern zu begeistern! 🙂

Damit uns das auch gelingt ist die AG gerade fleißig dabei sich auf das Schnupperstudium vorzubereiten.
Gleichzeitig wird in der selben Woche die Orientierungseinheit Informatik stattfinden, bei der wir natürlich ebenfalls die Gelegenheit nutzen werden unsere AG vorzustellen. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und versuchen dafür unsere Roboter wieder in Bestform zu bringen, damit sie einen guten Eindruck machen.

Als wäre das nicht genug findet in betreffender Woche auch noch die traditionelle Expo des Fachbereich Informatik statt, bei der wir unser Projekt präsentieren möchten. Die Expo ist eine Ausstellung studentischer Arbeiten und Projekte, die von einer Jury bewertet und ausgezeichnet werden. Jeder, der sich noch kein Bild von uns gemacht hat, kann also am 9. Oktober von 16-18 Uhr am Informatikum einen kleinen Blick auf unsere Arbeit werfen.

Wie ihr seht werden wir uns also über mangelnde Aufmerksamkeit in der zweiten Oktoberwoche nicht beklagen können – und über Langeweile im Vorfeld selbstverständlich auch nicht 😉