Mini Robow

Hallo Leute!

Dieses Wochenende (13. – 15.Dez.2013) veranstalten wir einen kleinen mini-RoBOW. Also ein Treffen mit anderen Robocup-Teams aus unserer Liga. Anstatt des offiziellen Events, welches meist mehrmals im Jahr in Berlin stattfindet (daher auch der Name) haben wir einfach ein paar Teams zu uns nach Hamburg eingeladen.

Gemeinsam wollen wir einige Testspiele veranstalten, basteln, und Ideen austauschen. Allzu voll wird es nicht, aber es werden uns unsere Freunde die Bold-Hearts aus Großbritannien (vertreten durch Drew) besuchen, sowie unsere altbekannten Kollegen aus Berlin, die FUmanoids

Aus diesem Anlass werden wir ein großes Spielfeld in Raum D-125 aufbauen und die meiste Zeit dort, bzw. in unserem Labor in F-015 zugange sein. Vorführungen sind keine geplant – und wir werden auch viel herum basteln und fachsimpeln, aber wer Zeit und Interesse hat darf gerne mal vorbei schauen. Anbieten würden sich dafür voraussichtlich Freitag 16-20 Uhr, Samstag 10-20 Uhr, sowie Sonntag 10-16 Uhr. Am geschicktesten wäre eigentlich der Samstag da wir dann sicher nicht mit Auf oder Abbau beschäftigt sind.

Für ein großes (und Liga-übergreifendes) RoBow fehlte uns leider der Platz und die Zeit zur Organisation, daher an dieser Stelle Entschuldigung an alle Teams die wir nicht eingeladen haben. Wenn ihr Lust habt euch mal mit uns zu Treffen, zu spielen und zu Fachsimpeln, dann schreibt uns einfach eine Email und wir schauen dass es ein anderes mal klappt.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert