Ausblick auf die Saison 2016

Das neue Jahr ist in vollem Gange (gregorianischer Kalender) oder hat erst vor Kurzem angefangen (chinesischer Kalender). Jedenfalls ist für uns endgültig die neue Saison angebrochen. Gerade erst haben wir unsere Bewerbungen für die Iran Open (04.-08. April in Teheran) und die kommende Weltmeisterschaft in Leipzig (30.06.-05.07.) eingereicht. Für letztere  hoffen wir natürlich sehr, dass wir uns gerade dieses Jahr wieder qualifizieren, auch weil die alljährlichen German Open dieses Jahr nicht stattfinden.

Neben Wettbewerben stehen auf unserer Agenda Veranstaltungen für die Universität wie der Unitag am 23. Februar zwischen 12 und 15 Uhr im Fachbereich Chemie, der Girlsday am 28. April oder Projekte mit Schulklassen.

Auch teaminterne Treffen werden stattfinden. So ist für das Ende des Monats ein Planungstreffen geplant, auf dem wir unsere Ziele besprechen und uns auf Maßnahmen zur Verbesserung der AG Arbeit einigen werden.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schonmal unser aktuelles Bewerbungsvideo:

 

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.