Demonstrations Spiel gegen Adult Size Sweaty

Heute hatten wir die Möglichkeit gegen das Adult Size Team Sweaty zu spielen. Sie sind momentan die Favoriten, das Finale der Weltmeisterschaft in ihrer Liga zu gewinnen. Da es für uns leicht war, unsere Software so zu ändern, dass wir auch auf einem größeren Feld mit einem größeren Ball spielen können, haben wir angeboten auf dem regulären Feld der Adult Size zu spielen. Wir konnten nur zwei Roboter nutzen, statt unserer üblichen drei oder vier, da das notwendig war um auf dem großen Feld zu spielen.

Wir bekamen Angst, als wir die Größenunterschiede zwischen den Robotern sahen, aber wir waren schon früh die Favoriten, als wir uns ins Feld bewegten und uns richtig positionierten. Die Roboter von Sweaty bewegten sich leider nicht ins Feld. Die Vermutung von Sweaty ist, dass es Probleme mit der Verbindung zum Schiedsrichter gab und die Roboter deshalb nicht wussten, dass sie anfangen dürfen zu spielen.

Am Ende haben wir es geschafft, insgesamt sechs Tore auf dem großen Feld zu schießen.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.