RoboCup 2021 beginnt

Wir freuen uns sehr, dass der RoboCup 2021 nun beginnt und wir bereits morgen die ersten Spiele unserer Liga sehen werden. Auch heute können wir aber bereits unsere und die Roboter der anderen Teams in den Testspielen anfeuern. Diese Spiele werden das Ende der zwei Aufbau Tage sein in denen wir die Chance hatten unsere Software nochmal ausführlich zu testen und die meisten Bugs zu entfernen die wir gefunden haben.

Alle Spiele werden auf Twitch gestreamed werden:
https://www.twitch.tv/robocuphumanoidfielda/
https://www.twitch.tv/robocuphumanoidfieldb/

Unser erstes Testspiel gegen MRL-HSL wird heute um 17:40 auf dem ersten Twitch Kanal der oben verlinkt ist gezeigt. Wir würden uns freuen es gemeinsam mit euch anzuschauen!

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.