Unser erstes Gruppenspiel

Wir hatten eben unser erstes offizielles Spiel in dem wir gegen THMOS spielen durften. Wir waren überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen können, aber es gibt immer Überraschungen die uns doch stoppen können. Zum Beispiel hatten wir in den letzten Tagen ein Problem wo wir ein einzelnes „,“ zu viel in unserem Code hatten, das unseren Roboter abstürzen lassen hat. Da es keine Möglichkeit gibt, während des Spiels noch irgendwelche Probleme zu lösen, können immer noch Überraschungen passieren.

Wir hatten allerdings Glück und unsere Software hat sehr gut funktioniert. Unsere Gegner hatten leider nicht so viel Glück. Sie hatten ein Problem mit ihrer Software und sind immer wieder von der Karte gerutscht.

Somit konnten wir einen überzeugenden 12:0 Sieg erringen und freuen uns auf unsere nächsten Spiele.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.