Neuzugang für die Bit-Bots

Die WM ist nicht mehr weit, am Freitag steigen unsere 4 Roboter zusammen mit dem WTM-Ersatzspieler und ihrem 6-köpfigen menschlichen Begleitteam in ein Flugzeug und düsen ab nach Mexico, um dort gegen Teams aus aller Welt anzutreten und sehr wichtige Erfahrungen im Roboterfußball zu sammeln.
Daher ist viel zu tun für alle Beteiligten und darunter leidet derzeit unter anderem auch unsere Website.

Aber genug des Geschwafels – sagte ich 4 Roboter?
Pünktlich auf die Minute (keine Übertreibung) erreichte uns nun doch noch ein vierter Spieler. Gerade rechtzeitig um noch beim Zoll angemeldet zu werden ist der Roboter, dessen Patenschaft dieses mal freundlicherweise der Arbeitsbereich TAMS übernommen hat, bei uns eingetrudelt.

Zur Illustration unserer Freude haben wir das folgende Video für euch von der „Geburt“ des neuen Darwins angefertigt.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail